Kokotos Nachrichtendienst
Beta!
Dieses Spiel befindet sich in der Aufbauphase Fehler und Verbesserungen sind im Forum zu Posten, oder dem Admin zu melden, Ausnutzen der Fehler wird mit Verbannung oder löschung des Accounts bestraft, daher immer die Fehler melden!

Update: neuer Server
ttliches Wesen Tidus von Kokoto - 2014-08-16 17:59:39
Willkommen auf dem neuen Server.

Hoffentlich wird auch hier alles reibungslos laufen wie auf dem Alten.

Sollten irgendwelche Fehler auftreten, bitte sofort bei Tidus melden!
Update: Neue RP Orte, Newdays
ttliches Wesen Tidus von Kokoto - 2011-10-04 22:39:36
Hallo,

mal wieder einige kleine Updates die nennenswert sind.

Der Ahnenfriedhof etc. wurde im abteil "Abseits von Kokoto" implementiert, wuselt euch mal druch, für veränderungsvorschläge für die Texte stehe ich zur verfügung.

Es wurde eingebaut das Neulinge sich bis zu 5 mal vor ihrem 1. Drachenkill einen neuen Tag geben können. Um fair zu bleiben hat jetzt jeder bis zu seinem nächsten Drachenkill auch diese 5 Tage.

In den nächsten Tagen wird vielleicht sogar noch die alte Merkwürdige Hütte zurückkommen, in der man vorher nur sterben konnte, auch abseits vom Dorf, mal sehen, lasst euch überraschen.

grüße
Neuste ereignisse^^
ttliches Wesen Tidus von Kokoto - 2011-09-14 01:49:31
Hallo,

ja also es ergibt sich der Trend das es drin bleiben soll, also bleibt es auch drin, meldungen zu neuen spalten etc. habe ich nicht bekommen also bleibt es so.

Es wird wahrscheinlich möglich sein neue Farbcodes zu belegen, sprich mehr Farben einzubinden ob es fehlerrei geht wird man sehn.

Falls jemand farben vorschlagen möchte die ihm gut gefallen kann er dies gerne tun, gegebenenfalls wird es übernommen. Per YoM den hexcode (#123456) an Tidus schicken.
Umfrage: Umfrage zur Kämpferliste

ttliches Wesen Tidus von Kokoto - 2011-09-07 12:08:35

Hallöchen,

ich habe heute beim betrachten der Kämpferliste mal wieder - ^^ - etwas an den angezeigten informationen auszusetzen und frage deshalb mal alle hier nach ihrer Meinung ;)

Es geht um Level & DK Anzahl, ob sie angezeigt werden sollten oder nicht? Fehlt euch dort ne anzeige für irgendwas? wenn ja dann schreibt mir damit am besten ne YoM

Abstimmung läuft bis sich ein Trend abzeichnet^^
DK&LVL aus der liste rausnehmen (2 - 22.2%)
22.2
DK&LVL in der liste drinlassen (7 - 77.8%)
77.8
mir egal (0 - 0%)
0

Ankündigung: Wartungsarbeiten

ttliches Wesen Tidus von Kokoto - 2011-08-07 11:48:44
Vom 9.8. bis 10.8. in der Zeit zwischen 23:00 und 06:00 werden Wartungsarbeiten sein, es wird mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit zur nichterreichbarkeit führen.

grüße
Ankündigung: Wartungsarbeiten
ttliches Wesen Tidus von Kokoto - 2011-07-21 21:44:43
Hallo,

am Freitag den 29.07.2011 kann es zwischen 00:00 und 06:00 zu einer nichterreichbarkeit kommen die allerdigns geplant ist, damit ihr euch nicht wundert und euch darauf einstellen könnt ;)

grüße
Wichtig: weitreichende Veränderungen
ttliches Wesen Tidus von Kokoto - 2011-07-18 20:46:32
Hallöchen ihr lieben,

habe heute gebastelt, wie einige gemerkt haben (tut mir leid, es war nicht direkt meine schuld)

Habe viele Dateien per Suchen&Ersetzen Editiert, also sobald irgendwo Fehler auftauchen, bitte melden ... Es wird solange in "Beta" bleiben bis ich denke das es keine Fehler gibt bitte ausgiebig Testen.

grüße
Update: FAQ Angepasst
ttliches Wesen Tidus von Kokoto - 2011-06-21 00:26:18
Hallo,

ich habe mal wieder die FAQ angepasst. Das Lesen der FAQ ist sehr Empfehlenswert^^

Die FAQ entsteht aus euren Fragen, jede Frage die an mich herantritt wird dort nochmals zusätzlich eingebunden um Irgendwann alles zu behandeln was notwendig ist.

Daher ist es auch wichtig, dass ihr mich bei Fragen auch Ansprecht denn sonst landet es niemals in der FAQ.

Wer sonst noch Ideen hat für Sachen die in die FAQ gehören, die einen Verwirrt haben bis man es rausgefunden hat o.ä. können mich damit natürlich auch Anschreiben.

Aber nicht frustriert sein wenn ich es nicht gleich aufliste, ich Update die FAQ nicht wegen jedem einzelnen Absatz sondern immer wenn mal wieder ein Paar sinnvolle Fragen angefallen sind.

grüße
Wichtig: Veränderungen
ttliches Wesen Tidus von Kokoto - 2011-04-28 17:43:57
Hallöchen,

es hat sich einiges getan darum mal eine Zusammenfassung:

- Die Regeln wurden angepasst (bitte beachten)
- Avatarliste eingefügt, eintragen ist pflicht (siehe regeln)
- Charakter-Info als Tooltip eingefügt bis jetzt nur Kämpferliste, für anregungen etc. bitte Forumsthread beachten!
- Man kann nun einstellen ob man Bios normal ansehen will oder als Popup (im Profil einstellbar) (derzeit nur in der Kämpferliste wirksam, wird ausgebaut)

grüße
Update: Ye Olde Mail
ttliches Wesen Tidus von Kokoto - 2011-04-27 15:28:21
Ich habe heute im zuge einer erweiterung die Mail's überarbeitet, sollten irgendwo fehler auftreten bitte umgehend an mich weiterleiten.

Voten nicht vergessen ;)

grüße
Wichtig: Voten bei Toplisten
ttliches Wesen Tidus von Kokoto - 2011-04-21 10:17:27
Hallo,

nachdem ich wieder mehr Zeit habe, habe ich nun Kokoto in einigen Toplists eingetragen, und hoffe das jeder fleißig votet damit wir endlich Zuwachs bekommen! =)

grüße
Wichtig: Specials
ttliches Wesen Tidus von Kokoto - 2010-09-24 14:14:47
Hallo,

ich baue bald noch ein paar Specials ein, und sortiere immer mal wieder welche aus, sollte euch eines auffallen das nicht richtig ins Mittelalter passt gebt mir bescheid. Aber allzuviele sollte es denke ich davon nicht mehr geben..^^
Solltet ihr sogar eine bessere beschreibung oder idee dafür haben auch gerne bescheid geben.

grüße
Wichtig: Tagesrythmus
ttliches Wesen Tidus von Kokoto - 2010-09-21 20:07:35
Der Tagesrythmus wurde auf Wunsch einiger User, auf 2h gestellt.

Sollte jemand dagegen einwände haben, sollte er sich innerhalb dieser woche an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ankündigung: Editbutton
ttliches Wesen Tidus von Kokoto - 2010-09-20 22:40:15
Die erste richtige neuerung neben diversen gefixten bugs (Danke zil^^) ist nun dass ihr endlich euren letzten Post editieren könnt.
Funkitonsfähig getestet, sollten fehler auftreten, gerne an mich, sollten aber keine drin sein ;)

grüße
Ankündigung: Herzlich Willkommen
ttliches Wesen Tidus von Kokoto - 2010-09-18 00:27:11
Hallo!

Willkommen auf Kokoto, die Regeln werden im laufe des Tages erweitert, und es wird bald auch eine FAQ geben, wer noch kein Avatar hat >> www.avatarbase.de <<.

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler und hoffen auf eure Ideen, Plays und Levelups^^.

Bei uns Sollen Levler und RP'ler gleichermaßen behandelt werden und alle sollen die gleichen Chancen haben!

grüße



Beta!
Dieses Spiel befindet sich in der Aufbauphase Fehler und Verbesserungen sind im Forum zu Posten, oder dem Admin zu melden, Ausnutzen der Fehler wird mit Verbannung oder löschung des Accounts bestraft, daher immer die Fehler melden!
MoTD Archiv:
Das Dorf Kokoto